Dienstag, 17. November 2009

Becky sieht zur Zeit aus wie ein Preisboxer!






Nach einem tollen Tag im Spaßbad in Plettenberg ist Becky auf einer Treppe gestolpert und auf's Kinn gefallen. Wir mussten leider damit zum Krankenhaus, wo der ca. 3cm breite Riß geklebt wurde.

Dienstag, 10. November 2009

Unser neuer Esstisch


Endlich ist er da, unser neuer Esstisch. Sieht das nicht klasse aus?

31.10.09: Halloween im Kindergarten


Im Kindergarten wurde ein großes Halloweenfest gefeiert. Becky war eine total gruselige Hexe.

Montag, 9. November 2009

Micky ist bei uns eingezogen



Seit dem 01. November wohnt Micky bei uns. Er ist ein halbes Jahr alt, total verspielt und sehr verschmust. Voll süß. Im Moment streitet er sich noch manchmal mit Anton. Sie müssen wohl erstmal die Rangfolge klären. Solange Micky noch so klein ist hat Anton das Sagen. Wir vermuten aber, dass es bald neue Kämpfe gibt, wenn Micky "erwachsen" ist.

Wir trauern um Siri


Am 27.10. mussten wir unsere süße Katze Siri im Alter von erst 6 Jahren einschläfern lassen. Sie war ganz schlimm an Krebs erkrankt, es war nichts mehr zu machen. Wir konnten nur noch ihrem Leid ein Ende setzen.