Sonntag, 28. März 2010

Jippie, sie kommen...

... Beckys neue Zähne. Becky ist bald nicht mehr zahnlos, jedenfalls für eine Weile ;-)

Sabrina's eigene "Bude"...

... sieht schon richtig klasse aus.



Und der Stubenwagen steht auch schon bereit:

So schwanger ist Sabrina schon:





Das Foto wurde am 21.03.2010 gemacht.

Samstag, 13. März 2010

Lustiger WII Nachmittag bei Tini und Julia

Picasa Webalbum: Julia, die Bowling-Königin:


______________________________________

Schaut mal unsere verrückten Katzen

Picasa Webalbum: Wer fängt den Laserpunkt?


_____________________________________

Die Zahnfee war da :-))

Nachdem Becky ihre beiden Zähne unter ihr Kopfkissen gelegt hat und wir noch an die Zahnfee einen Brief geschrieben haben mit der Bitte, die Zähne als Andenken da zu lassen, war die Zahnfee tatsächlich da.
Sie hat die Zähne in eine schicke Zahndose gelegt und sogar noch 2 Euro dazu:-))

Donnerstag, 11. März 2010

Nicht mehr lückenlos



Becky hat seit heute 2 Milchzähne weniger :-)
Bei ihrem schlimmen Sturz im November haben wohl auch die beiden Mäuschenzähne gelitten, die abgestorben sind, locker wurden und heute gezogen wurden.
Becky ist ganz stolz auf ihre Zahnlücke und freut sich schon, daß morgen die Zahnfee kommt...
Posted by Picasa

Schaut blöd aus der Wäsche


Unser kleiner Entdecker Micky war heute mal wieder sehr neugierig und stieg in die leere Waschmaschine:-) Er hat ziemlich blöd geguckt, als sich die Trommel plötzlich bewegte;-)
Posted by Picasa